Veranstaltungen 2020

Sechstes Sennewitzer Skatturnier

Sonntag, 23. Februar 2020, ab 9.00 Uhr.

23 Interessierte nahmen am Turnier teil. Sie kamen aus Sennewitz und den Nachbarorten, aber auch aus dem nördlichen Saalekreis und aus Halle. Ein „Stammgast“ fand sogar aus Leipzig wieder den Weg zu uns. Das Turnier gewann Roland Ernst (Sennewitz) vor Heiko Conrad (Gutenberg) und Heino Fuchs (Sennewitz). Dank ist den vielen Helfern vom Heimatverein zu sagen, ohne die dieses Ereignis nicht möglich gewesen wäre.

Fotos.

Ergebnisse

Der monatliche Kreativkurs im KulturContainer

In unserem Kreativkurs wollen wir gemeinsam Stricken, Nähen oder Häkeln, aber auch Kürbisse schnitzen, Gebackenes verkosten, Rezepte tauschen und bei einem kleinen Schwatz kreativ sein ... 

Wir treffen uns immer im ersten Mittwoch des Monats. Ansprechpartnerinen sind Christel Rümpler und Marita Keck aus Sennewitz.

Vergangene Jahre